Telefonbuch Chemnitz

Gaststätte Wurzelschänke

Adresse
Thomas-Müntzer-Höhe 10
Ort
09117 Chemnitz
Telefonnummer
0371 850608
Website
www.rabenstein-sa.de
Facebook
Rabenstein-Chemnitz-127349983963619

Informationen

Gaststätte Wurzelschänke ist in der Thomas-Müntzer-Höhe 10 im Stadtteil Rabenstein zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Chemnitz gibt es noch 3537 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 13.11.2011

Die Wurzelschänke liegt wohl im abgelegensten Teil von Chemnitz irgendwo am Wald der Burg Rabenstein und ist daher wohl nur für Wanderer sichtbar!   Wir waren zur Geburtstagsfeier mit ca 15 ...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 21.10.2012

Wir hatten gestern Abend in der Wurzelschänke eine Familienfeier, ein 50. Geburtstag! Die Gaststätte war vorbereitet, der Wintergarten war extra für diese Feierlichkeit reserviert.Soweit war alles ...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 24.06.2013

Nach langer Zeit haben wir, mein Mann, unsere beiden Kinder und ich, mal wieder einen Ausflug rund um die Rabensteiner Burg gemacht. Unter anderem spazierten wir auch zum Wildgatter. Auf dem Weg da...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 13.07.2013

Essen ist hervorragend. Bedienung freundlich, zuvorkommend. Preise befinden sich im Rahmen. Auswahl der Speisen ist ausreichend. Gaststätte ist empfehlenswert für alle Chemnitzer. Hervorzuheben is...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bewertung vom 10.01.2014

Auf dem Rückweg vom Wildgatterausflug haben wir im Dunkeln das hübsch beleuchtete Restaurant gesehen und wir probierten es spontan aus, obwohl wir erst etwas anderes geplant hatten. Ich war überras...

anonym schrieb am 25.04.2024

Schöne Rustikale Gaststätte, mit sehr gutem Essen. Auch kinderfreundlich eingerichtet, Kinderspieltisch und jedes Kind bekam ein Malheft. Der Service war trotz vieler Gäste sehr freundlich. Die War...

anonym schrieb am 25.04.2024

Rustikales Restaurant mit gemütlicher Einrichtung, was zum Verweilen einlädt. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Portionen waren sehr reichlich und schmackhaft. Wer was vom Essen versteht, merk...

anonym schrieb am 25.04.2024

Bei der Wurzelschänke handelt es sich um ein gemütliches und rustikales Restaurant. Rustikal müssen wir leider auch den Service und die Qualität der Speisen beurteilen. Die Bedienung war zwar sehr ...

Branchen

Telefonbuch
0371850608 0371-850608 +49371850608

Stadtplan Thomas-Müntzer-Höhe 10