Zahnarzt Chemnitz

Dr. med. Martina-Gabriele Hädermann

Adresse
Paul-Bertz-Str. 3
Ort
09120 Chemnitz
Telefonnummer
0371 225046
Website
www.kieferproblem-ade.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Martina-Gabriele Hädermann ist in der Paul-Bertz-Str. 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Chemnitz gibt es noch 153 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2016

Nette u. freundliche Ärztin.Man bekommt jeden Behandlungsschritt vorher erklärt-mit Hinweisen auf eventuelle Zuzahlungen.Gut organisierte Abläufe innerhalb der Praxis.Nach Terminvereinbarung keine ...

anonym schrieb am 08.10.2015

Ich habe mich in dieser Zahnarztpraxis sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und fachkundig. Prophylaxe und Zahnreinigung ebenso TOP. Dort hin gehe ich nun endlich regelmäßig - auch ...

anonym schrieb am 17.02.2015

Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren wegen meiner Kieferprobleme (nächtliches Knirschen) bei Frau Dr. Hädermann in Behandlung. Sie hat sich während der ganzen Zeitspanne immer sehr viel Zeit für ...

anonym schrieb am 28.05.2014

Top man kann immer und jeder zeit zu ihr kommen und über alles reden wenn es probleme gibt zewcks finanzierung usw...

anonym schrieb am 02.05.2014

Kompetenz, fachlich hervorragend, technisch sehr gut ausgestattet, freundlich und zuvorkommend, so das man sich geeborgen fühlt

anonym schrieb am 29.04.2014

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Hädermann sehr gut aufgehoben, sie ist eine einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin, die selbst mir, als totalen \"Angsthasen\", den Gang zum Zahnarzt erleichtert hat.

anonym schrieb am 25.07.2013

Ich bin über 20 Jahre Patient, immer freundlich, gute Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 03.03.2011

Behandlung

Branchen

Zahnarzt
0371225046 0371-225046 +49371225046

Stadtplan Paul-Bertz-Str. 3