Telefonbuch Chemnitz

René Loos

Adresse
Wartburgstr. 84
Ort
09126 Chemnitz
Telefonnummer
0371 5212890
Website
drloos.de
Facebook
zapdrloos

Informationen

René Loos ist in der Wartburgstr. 84 im Stadtteil Bernsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Chemnitz gibt es noch 4242 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.08.2015

Nachdem ich mehrere Jahre wegen extremer Angst keinen Zahnarzt mehr aufgesucht habe, bin ich doch zu Dr. Loos gegangen. Ich erwähnte dort, dass ich große Angst habe und wurde sowohl von der ...

anonym schrieb am 21.01.2015

Als mich die Schmerzen spontan in die Praxis von Dr. Loos trieben, wurde ich trotz des spontanen Auftauchens sehr freundlich behandelt und umgehend ins Behandlungszimmer gebeten. Nach eingehender ...

anonym schrieb am 26.07.2014

Ein kompetenter Arzt, der einen stets einem Lächeln begrüßt. Man erkennt schnell seine Kompetenz, er erklärt ängstlichen Kandidaten wir mir ruhig und verständlich die folgenden Schritte und mit den ...

anonym schrieb am 08.04.2014

Herr Loos ist wirklich sehr kompetent, sehr freundlich und erklärt die Sachverhalte gut verständlich. Vor allem mit der Angst vor Schmerzen geht er sehr verständnisvoll und offen um, was mir - mit ...

anonym schrieb am 17.03.2014

Herr Dr. Loos hat sich Zeit genommen,ist auf meine Fragen eingegangen und hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Der Umgang war stets freundlich, die Wartezeit kurz.

anonym schrieb am 16.09.2013

Im Wartezimmer wurde ich von einer freundlichen, aber gerade etwas gestressten Dame empfangen. Da dies mein erster Besuch war, sollte ich noch ein allgemeines Formular zu meinen Daten und ...

anonym schrieb am 27.03.2013

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit neuester Technik. Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre. Termine werden eingehalten, da kein völlig überfülltes Wartezimmer, aufgrund zu viel ...

anonym schrieb am 19.12.2012

Ich war das erste mal bei Dr. Loos und sehr zufrieden. Mit Termin musste ich nur 1 Minute heute warten. Die Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet mit (nicht immer selbstverständlich) ...

anonym schrieb am 16.08.2012

Sehr kompetenter und netter Facharzt mit tollen Team. Beratung und einfüllsame Behandlung werden in dieser Praxis GROSS geschrieben. Der wechsel zu dieser Praxis war die richtige Entscheidung. Sehr ...

Branchen

Telefonbuch
03715212890 0371-5212890 +493715212890

Stadtplan Wartburgstr. 84