Zahnarzt Chemnitz

Heike Scholz

Adresse
Rewitzerstr. 5
Ort
09126 Chemnitz
Telefonnummer
0371 5905039
Fax
0371 5905039
E-Mail
info@zahnarztpraxisscholz.de
Website
www.zahnarztpraxisscholz.de

Informationen

Heike Scholz ist in der Rewitzerstr. 5 im Stadtteil Bernsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Chemnitz gibt es noch 153 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.08.2015

eine ganz tolle Zahnärtzin, trotzt meiner extremen Angst bei Zahnärzten konnte ich meine Schienenbehandlung sehr erfolgreich durchführen; Frau Dr. Scholz ruhig und sensibel mit Patienten, man fühlt ...

anonym schrieb am 20.08.2015

hier fühlt man sich als Patient, nicht nur als Nummer; sehr kompetente Frau, handwerklich für mich perfekt; ausführliche Beratung, sehr gute Ausstattung der Praxis; SO stellt man sich einen Zahnarzt ...

anonym schrieb am 27.04.2015

Eine tolle Ärztin und ein sehr freundliches Team. Gute Beratung, kurze Wartezeiten, super Arbeit.

anonym schrieb am 22.05.2012

Die Praxisräume wirken freundlich und gepflegt. Die Schwestern sind sehr aufmerksam und bemüht, Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Während der Behandlung ist die Ärztin auf mich eingegangen ...

Branchen

Zahnarzt
03715905039 0371-5905039 +493715905039

Stadtplan Rewitzerstr. 5