Zahnarzt Chemnitz

Alexander Ruge

Adresse
Otto-Thörner-Str. 15
Ort
09127 Chemnitz
Telefonnummer
0371 7710080
Website
www.adelsberg-apotheke.de

Informationen

Alexander Ruge ist in der Otto-Thörner-Str. 15 im Stadtteil Adelsberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Chemnitz gibt es noch 159 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.10.2015

Er und sein Praxisteam sind super nett,meine Angst war unbegründet.

anonym schrieb am 14.10.2015

Ich gehe ohne jedes Angsgefuehl zu meinem Zahnarzt und werde stets hervorragend beraten und behandelt und habe mit 71 Jahren noch alle eigenen Zaehne !!

anonym schrieb am 13.03.2015

Ein sehr guter Zahnarzt, der mit seiner Helferin ein eingespieltes Team ist. Würde ich jedem weiter empfehlen !

anonym schrieb am 20.06.2013

unsere Familie ist seit jahren bei dr.ruge in Behandlung,wir als Eltern,kinder,schwiegertochter,enkelin,,er ist ein sehr netter Arzt,kann super mit kindern umgehen,wir sind sehr zufrieden,,

anonym schrieb am 18.02.2013

sehr kompetenter Zahnarzt der die für den Patienten besten (und nicht die teuersten...) Lösungen und Behandlungen empfiehlt, die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand, die Schwestern sind sehr ...

anonym schrieb am 12.04.2011

Klasse

Der beste Zahnarzt den ich bis dato hatte - alles wird genau geprüft und erklärt. Da macht der Besuch Spaß :-)

anonym schrieb am 19.10.2010

ich bin schon lange Patient bei Dr. Ruge und hatte vorher viele Zahnärzte ausprobiert. Aber dieser ist für mich der beste, fachlich 1 a und auch die technische Ausstattung super!!! hier wird sich ...

Branchen

Zahnarzt
03717710080 0371-7710080 +493717710080

Stadtplan Otto-Thörner-Str. 15