Zahnarzt Chemnitz

Müller-Leißring & Kollegen

Adresse
Wiesenstr. 11
Ort
09111 Chemnitz
Telefonnummer
0371 429067
Fax
0371 4790328
Website
www.zpml.de

Informationen

Müller-Leißring & Kollegen ist in der Wiesenstr. 11 im Stadtteil Zentrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Kinderzahnmedizin, Zahnarzt: Laserbehandlung - In Chemnitz gibt es noch 153 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Norman schrieb am 20.02.2020

Danke

kompetent,freundlich,hilfsbereit ...einfach Spitze

anonym schrieb am 12.04.2016

Nach Termin beim Zahnarzt, Empfehlung zur hauseigenen Heilpraktikerin. Beim Termin zur Erstamnamnese wurde der Fragebogen mündlich durchgegangen,welcher vorher abgegeben wird. Keine Untersuchungen, ...

anonym schrieb am 11.01.2016

Durch die Hypnosebehandlung konnte mir die Angst genommen werden. Die Behandlung ist dadurch viel angenehmer. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Mit ihrer freundlichen Art habe ich mich richtig wohl ...

anonym schrieb am 14.12.2015

In dieser Praxis habe ich mich wirklich super wohl gefühlt. Die Ärzte sind kompetent und das Team super nett. Ich geh jedes mal ohne Angst dahin, weil da einfach alles stimmt. Auf meine Tochter sind ...

anonym schrieb am 10.12.2015

Super freundlicher Umgang mit den Patienten, sehr moderne Praxis, ich bin super zufrieden und fühle mich hier sehr wohl

anonym schrieb am 05.10.2015

...meinte der \"Folgezahnarzt\" zu dem ich meine Tochter bringen musste. Es ist der Zahnarzt meines Mannes und mir selbst sowie der unserer erwachsenen Söhne. Da wir aber für unsere jüngeren Kinder ...

anonym schrieb am 01.05.2013

Bin auf Empfehlung bei Frau Müller-Leißring gelandet in der Hoffnung das sie meinem Kind helfen könnte.Ich muss dazu sagen das mein Kind keine einfache Patientin ist(verweigerte aus Angst den Mund ...

anonym schrieb am 03.03.2011

Schnelle Behandlung bei Schmerzen

anonym schrieb am 11.01.2011

sehr guter Umgang mit Kinder gutes Prophylaxeangebot für Eltern und Kinder freundliches Team

zu C. Müller-Leißring schrieb am 21.10.2010

Behandlung

Besser gehts nicht. Freundliches Team, guter Service, endlich keine Angst

Meier, Anne schrieb am 05.07.2010

Gute Kinderbehandlung

gute, einfühlsame Kinderbehandlung kindergerechtes Wartezimmer

anonym schrieb am 05.07.2010

kurze Wartezeiten auch bei Schmerzen sehr freundliches Team moderne Praxiseinrichtung

anonym schrieb am 05.07.2010

Freundliche Mitarbeiter, flexibles Ärzteteam, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Kinderzahnmedizin, Zahnarzt: Laserbehandlung
0371429067 0371-429067 +49371429067

Stadtplan Wiesenstr. 11